Aktuelle Nachrichten

Kirchenland soll ökologischer genutzt werden! Unter dieser Prämisse steht die aktuelle Handreichung des Diözesankomitees im Bistum Münster. Und das…

Bistum Münster. Es stand schon seit vergangenem Herbst fest und wurde nun von der Frühjahrsvollversammlung des Diözesankomitees auch formal gewählt:…

Bistum Münster. Die Laienvertretung im Bistum Münster hat bei ihrer digital durchgeführten Frühjahrsvollversammlung am Samstag (12.06.2021) eine…

Liebe Freunde und Engagierte der Ghana-Partnerschaft,

in dieser Ausgabe von PARTNERSCHAFT AKTUELL gibt es wieder zahlreiche Berichte über die…

Zum fünften Mal schreibt das Bistum Münster einen Ehrenamtspreis aus. Damit werden Initiativen und Projekte ausgezeichnet, die freiwillig und mit viel…

Bistum Münster. Das Diözesankomitee der Katholiken im Bistum Münster hat das vatikanische „Nein“ zur Segnung homosexueller Paare scharf kritisiert und…