Ghana nach der Wahl

Das Koordinierungsteam Ghana lädt herzlich zu einer digitalen Veranstaltung zum Thema „Ghana nach der Wahl“ ein.

Montag, 29. März 2021 von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr | online auf Zoom

Referent: Nicolai Roerkohl, Ghana Fachpromotor, Ghana-Forum NRW e. V.

Am 7.12.2020 ist in Ghana ein neuer Präsident gewählt worden. Nicolai Roerkohl war vom 2. Dezember 2020 bis zum 23. Februar 2021 zu Gast in Ghana und hat die Wahl und die Ereignisse rund um die Wahl miterlebt.
Er berichtet uns von Daten und Fakten zur Wahl, dem Ablauf der Wahl, von seinen Erlebnissen und den Stimmen und Eindrücken nach der Wahl.

Wir freuen uns auf einen Abend mit Informationen und Gespräch.


Wir bitten um Anmeldung unter: dioezesankomitee(at)bistum-muenster.de
Alle Angemeldeten erhalten den Link zur Videoschaltung.
Die Teilnahme ist kostenfrei.