Das Diözesankomitee unterwegs auf dem Katholikentag in Würzburg

Chefredakteur Markus Nolte, Ulrich Vollmer, Vorsitzender des Diözesankomitees im Bistum Münster und DKK-Vorstandsmitglied Hermann Hölscheidt (v.l.n.r.). Bilder: Markus Nolte und Lisa Rotert. Collage: Jürgen Flatken.

Ulrich Vollmer, Vorsitzender des Diözesankomitees im Bistum Münster, besucht während des Katholikentags in Würzburg den Stand von Kirche und Leben und unterhält sich dort mit Chefredakteur Markus Nolte. DKK-Vorstandsmitglied Hermann Hölscheidt hält währenddessen die Stellung am Stand des Diözesankomitees auf der Kirchemneile.